Niki nun Molly

Liebe Molly,

2 Jahre mussten Du auf deine Chance warten und dann durftest du dein Köfferchen packen.


Du wurdest schon ungeduldig von deinem neuen Frauchen und den zwei Hundekumpels erwartet und dann ging das Einleben Ruck Zuck.

Du liebst es Gassi zu gehen und leckeren Pansen zu verspeisen. So hattest du dir dein Leben erträumt. Schön dass du dich so an deinen Hundekumpels orientieren kannst und viel von ihnen lernst.

Genieß dein neues Leben und wir freuen uns immer mal wieder von dir zu hören!

Dein Mira-Tierhilfeteam


Beschreibung

Niki wurde zusammen mit ihren 7 Geschwistern und ihrer Mutter Ada bei uns im Tierheim abgegeben. Leider verstarb ein Welpe nach einigen Wochen bei uns im Tierheim. Warum wissen wir nicht.

Niki zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspieltes junges Hundemädchen. Sie kommt gut mit ihren Geschwistern aus und mag auch uns Menschen dort.

Wer kann der süßen Niki ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Videos vom Mai 2023

Video vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023

Video vom August 2022

Bilder und Video vom März 2022

Video vom Januar 2022

Video und Bild vom 19. November 2021

Bilder und Video vom September 2021

   

  

Bilder vom Juli 2021