Lovita nun Liesel

Liebe Liesel,

wie so oft im Leben gibt es manches Mal diese Zufälle. Ich hatte Dein zukünftiges Frauchen zufällig auf einem Hundetreffen kennengelernt.


Ihr habe ich von Dir erzählt, sie überlegte ein paar Tage und hat sich dann bereit erklärt, Dich zu adoptieren.

So bist Du nun ein Dritthund geworden, der es sehr gut getroffen hat. Vom ersten Tag an warst Du sehr anhänglich, aber auch ein wenig dominant. Du musst erst noch lernen, dass Dein Frauchen nicht nur exklusiv für Dich da ist. Aber du hast direkt mit der vorhandenen Hündin gespielt. Und Du bist prima an der Leine mitgelaufen. Auch einen geworfenen Dummy hast Du sofort zurück gebracht.

Du möchtest ständig spielen, aber die Beiden möchten irgendwann auch einmal schlafen. Dein Frauchen beschreibt Dich als sehr pfiffig und Du hast Dich schnell den beiden Oldies angeschlossen. Du musst allerdings noch lernen, dass Dein Frauchen zwischendurch das Haus verlässt, das gefällt Dir nicht wirklich, aber sie sagt, dass Du nur wenige Bestätigungen benötigst, dann hast Du das schon begriffen, positiv wie negativ.

Liebe Liesel, wir freuen uns sehr, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast, und wünschen Dir ein tolles und langes Leben in Deiner neuen Familie. Mach es gut und melde Dich ab und zu

Dein MIRA-Tierhilfe-Team

 


Beschreibung

Lovita wurde auf der Straße gefunden. Ziemlich abgemagert. Lovita ist im Tierheim sehr freundlich zu uns Menschen.

Sie liebt es dort Menschen um sich zu haben. Derzeit lebt sie in einer Halle gut mit zwei anderen Hündinnen zusammen.

Wer kann Lovita ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder