Gurga nun Mystic

Liebe Mystic,

Du wurdest zusammen mit zwei Welpen an einem Fluss gefunden. Du warst aber nicht die Mutter von den beiden Welpen, du hast dich ihnen angenommen.


Als wir dich fanden warst du sehr dünn und hattest eine Wunde am Nacken von einem Draht. Viele Hunde in Rumänien werden mit Draht um den Hals an eine Kette gebunden.

Du bist bei uns im Tierheim eingezogen und schon bei der nächsten Fahrt bist du nun dabei gewesen, um in dein neues Zuhause zu reisen.
Dein Frauchen hat sich schon sehr auf dich gefreut und alles vorbereitet.
Nun hast du es endlich geschafft, du bist angekommen und zeigst dich als ganz liebes, ruhiges und unkompliziertes Mädchen. Du genießt dein richtiges Zuhause sehr, hast die Couch schon erobert und alles klappt prima. Dein Hundekumpel ist noch nicht überzeugt, aber ihr akzeptiert euch. Dafür hast du beim Gassi gehen schon einen Freund gefunden, einen Pudel, ihr mögt euch sehr.

Liebe Mystic, schön dass du es nach Deutschland geschafft hast!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung:

Gurga wurde zusammen mit zwei Welpen an einem Fluss gefunden. Sie ist aber nicht die Mutter von den beiden Welpen.

Gurga war super dünn und auch sie hatte eine Wunde am Nacken von einem Draht. Viele Hunde in Rumänien werden mit Draht um den Hals an eine Kette gebunden.

Gurga ist eine zarte Seele, die einfach froh ist, wenn man gut zu ihr ist. Wir hoffen, dass sie nun etwas mehr auflebt und sie merkt, dass das Leben nicht nur aus einem Überlebenskampf besteht.

Wer kann der kleinen Maus ein warmes Körbchen geben?


Weitere Bilder