Fina

Liebe Fina,

Dich, Deine Geschwister und Deine Mama Felice haben wir auf der Straße gefunden und zu Eurer eigenen Sicherheit zu uns ins Tierheim geholt, damit Ihr die Chance bekommt, ein Zuhause zu finden.


Du durftest, wie Deine Geschwister auch, schon bald aus dem Tierheim ausziehen und zu Deiner neuen Familie reisen. Dort hast Du Dich schon gut eingelebt. Die ersten Tage warst Du etwas schüchtern und nun taust Du immer mehr auf. Gassi gehen ist derzeit noch etwas “holprig” aber auch das wird bestimmt von Tag zu Tag besser. Du bist ein ganz liebes Hundemädchen und wenn Du Dein “Geschäft” erledigen musst, dann meldest Du Dich direkt. Leberwurst magst Du sehr gerne und verfressen bist Du auch 🙂 Du bist sehr vorsichtig, was neue Dinge anbelangt, aber Deine Familie gibt Dir Sicherheit und zeigt Dir, dass Du keine Angst haben brauchst.

 

Wir sind uns sicher, dass Du eine ganz große und stolze Hundedame gibst und wir hoffen, dass Du Dich immer mal wieder bei uns meldest und uns berichtest, wie es Dir geht und was es Neues gibt.

Hoffentlich bis bald liebe Fina 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Fina und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Felice  von der Straße zu uns ins Tierheim geholt, damit sie die Chance haben ein Zuhause zu finden.

Fina zeigt sich bei uns als liebes Hundemädchen. Sie ist freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen hier, kommt auch gut mit ihren Geschwistern klar und zeigt sich welpentypisch verspielt.

Wer hat ein Körbchen frei?


Weitere Bilder