Aljana nun Arya

Liebe Arya,

deine Familie musste solange auf dich warten. Ihre Entscheidung, dir ein
schönes Zuhause schenken zu wollen, war schnell gefallen, aber du
musstest erst alle notwendigen Impfungen bekommen.


Aber Mitte März war es dann soweit. Deine Geschwister und du durften ihre Köfferchen packen
und die Reise in ein tolles Leben machen….

Dein Frauchen schreibt über deine ersten Tage bei Ihnen:

“Arya war durch die lange Reise zunächst sehr durcheinander und
verbrachte den ersten Tag fast nur in ihrer Box. Aber sie taut immer
mehr auf. Sie ist jetzt 5 Tage bei uns und bewegt sich schon recht
souverän in der Wohnung, im Garten blüht sie richtig auf. Sie ist schon
fast stubenrein und ich habe ihr auch schon erste Kommandos beigebracht.
Das „an der Leine gehen“ üben wir vorerst nur im Garten. Noch wagen wir
uns nicht „in die Öffentlichkeit“, denn sie bellt fremde Hunde, die bei
uns vorbeigehen an. Hier wird wohl intensivere Erziehung nötig sein.
Ansonsten lässt sie sich sehr gut führen und hat auch schon eine gute
Bindung zu mir aufgenommen. Auch unsere Kinder haben große Freude an
ihr.
Es ist schön, sie bei uns zu haben.”
 

Wir freuen uns mit dir, sei offen für alles Neue und genieße dein neues
Leben 🙂


Beschreibung

Aljana wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Amira an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf. Wir konnten die Beiden, die in den Schacht gefallen waren, lebend und unverletzt heraus holen. Alle leben nun bei uns im Tierheim.

Aljana zeigt sich hier Menschen gegenüber als nettes Hundemädchen. Sie ist freundlich, welpentypisch verspielt und auf der Suche nach einem Zuhause.

Wer hilft ihr?

 


Weitere Bilder