Rio nun Balu (Notfall)

  • Geburtsjahr : ca. 08/2020
  • Größe : ca. 52 cm (wächst vielleicht noch etwas)
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : nein
  • Handicap : nein
  • Kontakt : c.zollner@mira-tierhilfe.de

Update 05/2021:

Rio, der jetzt Balu heißt, muss sein Zuhause leider wieder verlassen.

Balu steckt mitten in der Pubertät. Er ist derzeit ziemlich frech und testet Grenzen. Balu ist grundsätzlich ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund der gut mit Kindern und einem anderen Hund zusammen gelebt hat. Wenn er seine pubertären 5 minuten hat, zeigt er Mensch und Hund jedoch dass er der Chef sein möchte.
Kleinkinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Eine Kastration würde Balu dazu verhelfen wieder der Alte zu werden. Balu ist sehr verschmust, sehr gelehrig und versucht immer alles richtig zu machen. Er ist stubenrein, hört wenn man ihn ruft, kann alle Grundkommandos und läuft bei Fuß. Er ist ein bildschöner Hund.

Balu befindet sich in 41199 Mönchengladbach. Wer hat ein Zuhause für ihn?

Beschreibung

Rio wurde zusammen mit seinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor waren sie dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Die 8 kamen dann zu uns ins Tierheim und zeigen sich dort als eine verspielte Bande. Uns Menschen mögen sie und kommen auch gleich an. Wir hoffen sehr, dass Rio bald ein Zuhause findet und nicht den Winter dort verbringen muß. Haben Sie ein Körbchen frei?


Bilder 05/2021:

 

Bilder 12/2020:

Bilder 11/2020: