Maya

Liebe Maya,

von den Nichten von Luiza wurdest du zusammen mit deinen noch jungen Welpen gefunden.


Du hast deine Welpen gut versorgt und als sie aus dem Gröbsten rausgewachsen waren, warst du bereit für deine Menschen.

Deine Familie hat sich bei uns gemeldet und du solltest es sein, kein anderer Hund. Die Vorfreude auf deine Ankunft war riesig, kaum auszuhalten. Und dann war der große Tag da. Es war unglaublich aufregend, auch für dich. Durch die Aufregung spielte dein Magen verrückt, aber deine Familie hat sich rührend um dich gekümmert, alles für dich getan, dass es dir schnell besser geht, dass du dich eingewöhnen konntest.

Und dann ging es auch wirklich schnell, die Fortschritte waren enorm als du Vertrauen gefasst hast. Jetzt hast du schon gemerkt, dass du wirklich erwünscht bist und in Sicherheit. Du läufst phantastisch an der Leine, entdeckst und erforschst schon die große, weite Welt. Und das machst du sogar mit viel Freude und Ausgelassenheit. Das Alleine bleiben findest du schon noch recht gruselig, aber deine Familie übt fleißig mit dir und führt dich in kleinen Schritten heran.

Liebe Maya, genieß dein neues Leben und lass ab und zu von dir hören. Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Maya wurde von den Nichten von Luiza bei Bukarest gefunden. Zusammen mit ihren noch sehr kleinen Welpen.

Die Welpen sind nun schon groß und so sucht Maya nun ein liebevolles Zuhause. Sie kommt gut mit den anderen Hunden aus und mag auch die Menschen dort sehr gerne.

Wer kann der lieben Maya ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder