Poldi

Lieber Poldi,
Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein sehr agiler fröhlicher Hund, der gerne unterwegs ist und die Menschen mag und auch sich immer über Hundebegegnungen freut.

Du liebst es auf dem Bett zu liegen, um Dich für neue Taten auszuruhen:)

Lieber Poldi, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Poldi wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern in zwei Säcken auf einer Ladefläche eines Kleintransporters zu uns ins Tierheim gebracht.

Der Fahrer sagte unserem Arbeiter, wenn wir sie nicht nehmen, dann schmeißt er die Säcke mit den Hunden in den Fluß.

So kamen die 7 Welpen zu uns. Sie waren alle sehr durstig, es waren an dem Tag über 30 Grad gewesen.

Poldi zeigt sich ansonsten im Tierheim sehr verspielt und mag auch uns Menschen dort sehr gerne.

Wer kann Poldi ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder