Ronni

Lieber Ronni,

auch Du konntest nun endlich in Dein Zuhause reisen und Deine Familie schrieb folgende Zeilen über Dich:


“Bei Ronni war es vom ersten Augenblick als wäre er schon immer bei uns gewesen. Er sprang aus dem Transporter und hat uns alle ganz freudig begrüßt und abgeleckt 😊 Er ist ein lebensfroher und freundlicher Hund. Er ist sehr menschenbezogen und immer mit dabei. Außerdem ist er sehr gelehrig und weiß schnell was man von ihm will.

Auto fahren wollte er am Anfang nicht so, was verständlich ist nach so einer langen Fahrt, aber es klappt nun besser und heute Abend ist er sogar von ganz alleine ins Auto gesprungen. Er ist einfach ein Traumhund den wir nie wieder hergeben würden er macht uns alle froh mit seinem Wesen. Kurzum ich denke er ist froh in seinem neuen Zuhause und Leben 😊

   

Nochmals vielen Dank an Sie und die anderen im Team das alles so gut geklappt hat mit der Vermittlung.

Viele Grüße aus Ulmet von Ronni, Hannah ,Nadine und Karsten.”

Lieber Ronni, wir sind alle super glücklich, dass Du nun endlich ein geliebter Familienhund bist. Bis bald!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 12/2020:

Ronni sitzt immer noch bei uns im Tierheim obwohl er so ein lieber Kerl ist.

Im Tierheim zeigt sich Ronni fremden Menschen gegenüber sehr freundlich. Er begrüßt jeden und freut sich über Aufmerksamkeit. Ronni würde in seinem neuen Zuhause sicherlich Spaß an Spaziergängen haben, er ist bei uns eher der sportliche Typ.

Wer kann Ronni ein Zuhause geben? Er wartet schon so lange!

Beschreibung

Ronni wurde von einem Arbeitskollegen von Luiza zu uns ins Tierheim gebracht. Er sollte getötet werden, weil er dort störte, wo er sich den größten Teil des Tages aufhielt.

Ronni ist zu uns im Tierheim ein guter Hund. Er mag es aber nicht eingesperrt zu werden.

Ronni lebt jetzt mit einer Hündin sehr gut zusammen in einem Zwinger und hofft, dass er bald ein abwechslungsreicheres Leben führen kann. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder 12/2020:

——————————————————-