Lucy

Liebe Lucy,

Du hast alleine auf der Straße gelebt, wie lange wissen wir nicht. Du bist wahrscheinlich ausgesetzt worden.


Luiza hat Dich zum Glück gefunden und mit ins Tierheim genommen. In Deinem Zwinger hast Du Dich gut mit den anderen Hunden verstanden und hast gerne mit diesen gespielt. Du hast Dich auch immer gefreut, wenn die Pfleger mit Dir gekuschelt haben. Leider kam das nicht so oft vor, da einfach die Zeit dafür fehlt.

Zum Glück hat Dich eine Familie bei uns auf der Homepage entdeckt und sich direkt in Dich verliebt, so dass Du noch vor dem kalten rumänischen Winter zu Deine neuen Famiile reisen konntest.

Im Moment bist Du noch etwas zurückhaltend und schüchtern aber taust von Tag zu Tag mehr auf. In den Garten gehst Du schon selbständig, das findest Du klasse, dort gibt es einiges zu Schnüffeln. Anleinen und Gassi gehen findest Du noch nicht so gut, aber auch das wird bestimmt bald besser. Aonsonsten bist Du ein ganz liebes Hundemädchen und freust Dich über Streicheleinheiten.

Liebe Lucy, kleine Hunde, so wie Du, haben es im Tierheim nicht leicht. Wir freuen uns riesig, dass Du ein liebevolles Zuhause gefunden hast und nun ein neues Leben für Dich beginnt.

Wir würden uns freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Bis bald 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Lucy lebte alleine an der Straße. Wie lange wissen wir nicht. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt.

Lucy wartet nun auf ein Zuhause, wo sie umsorgt wird und mehr erlebt, als nur in einem Zwinger zu sitzen.

Lucy ist im Tierheim ein liebes Hundemädchen. Sie ist verspielt und versteht sich gut mit den anderen Hunden und mag die Menschen dort auch sehr gerne.


Weitere Bilder