Jamie

 

 

 

 

 

 

Lieber Jamie,

es tut mir sehr sehr leid diesen Text für Dich schreiben zu müssen. Du hattest schon Dein Fahrticket.


Kurz vor der Fahrt blieb Dein Herz stehen. Ich bin sehr traurig, dass dies Dir passiert ist. Zu viel ist Dir angetan worden von den Menschen.

Leb wohl lieber Jamie, es tut mir sehr leid.

Beschreibung

Luiza fand Jamie zitternd und unter Schock stehend auf der Straße. Er wurde geschlagen oder aber angefahren, wir wissen es nicht. Jedenfalls bewegte sich Jamie nicht mehr.

Er hatte Probleme mit einem Bein. Er bekam Medikamente und nun kann er wieder laufen. Ob es tatsächlich alles komplett weg ist, können wir nicht sagen.

Jamie lebt in einer größeren gemischten Hundegruppe und kommt mit dieser gut aus. Zu den Menschen dort ist er auch sehr lieb.

Wer kann unserem Jamie noch einen schönen Lebensabend schenken?


Weitere Bilder