Luiza

Liebe Luiza,

wir sind sehr froh, dass Du ein Zuhause gefunden hast und nun ein geliebter Familienhund bist.


Du hast Dich mittlerweile recht gut eingelebt. Zu den Dir vertrauten Personen bist Du auch verschmust. Stubenrein bist Du nun auch.

Auto fahren findest Du ziemlich gut und an der Leine laufen klappt auch immer besser. Du bleibst öfters mal stehen, um Dir alles genau anzuschauen und brauchst dann deinen Zeit. Dein Frauchen gibt Dir diese Zeit und dann geht es auch wieder weiter.

Andere Hunde zu treffen findest Du gut. Du hast im Tierheim ein gutes Sozialverhalten mit anderen Hunden gelernt.

Liebe Luiza, wir freuen uns für Dich und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Luiza wurde alleine mit ihren beiden Brüdern Leon und Londo auf einen Parkplatz gefunden. Eine Mutter gab es nicht dazu. Sie sind recht sicher ausgesetzt worden.

Luiza ist im Tierheim ein verspieltes liebes Welpenmädchen, welches sich sicher wünscht im Warmen zu leben und die Welt kennen lernen zu können.


Weitere Bilder