Jojo nun Bonny

Liebe Bonny,
für Dich freuen wir uns ganz besonders diesen Text schreiben zu dürfen. Du musstest so lange auf Deine Familie warten und bist schon vor 2 Jahren mit Deiner Mutter Lea zu uns ins Tierheim gekommen. Leider musstet Ihr in der Halle leben. Dies ist kein schöner Ort, wir sind froh, dass Du da nun raus bist.

Du hattest das große Glück auf eine unserer erfahrenen Pflegestellen reisen zu dürfen. Dort hast Du Dich als schlaue Maus schnell eingelebt und Dein Pflegefrauchen war ganz begeistert von Deiner liebenswerten und unkomplizierten Art.
Du warst sofort stubenrein, das Gassi gehen wurde auch jeden Tag spannender für Dich und man spürte, dass Du einfach nur alles richtig machen wolltest.

Deine neue Familie war dann schnell gefunden und nun konntest Du endlich in Dein Zuhause für immer umziehen! Du bist eine kleine, sensible Prinzessin und Deine neue Familie findet Dich einfach nur toll! Du hast das Herz des neuen Herrchens im Sturm erobert, wobei das von den beiden neuen Frauchen direkt folgte 😉

Schnell war klar, dass Du genau die Hundedame bist, die sie sich gewünscht haben! Liebe Bonny, wir freuen uns immer etwas von Dir hören!
Dein Mira- Tierhilfe- Team

Update Mai 2020

Jojo ist gut auf ihrer Pflegestelle in Rheinberg angekommen. Sie zeigt sich dort als eine kleine, zarte und sensible Hundedame. Jojo läuft schon sehr schön an der Leine und ist stubenrein. Sie versteht sich mit dem vorhandenen Rüden sehr gut, benötigt aber nicht zwingend Hundekumpels im neuen zu Hause.

Jojo lernt schnell und möchte einfach nur alles richtig machen. Sie wird von ihrem Pflegefrauchen als  unkompliziert und kleine Prinzessin beschrieben. Sie bleibt dort auch schon kurze Zeit ohne Probleme allein und liebt es dann in ihrem gemütlichen, warmen Körbchen zu kuscheln.

Kinder im Kleinkindalter sind für Jojo eher nicht geeignet, dafür ist Jojo einfach zu sensibel.
Wer hat ein Zuhause für die hübsche  kleine Jojo?

Update Dezember 2018

Jojo lebt nun zusammen mit ihrer Mutter Lea in der kompletten Halle. Sie sind raus aus dem kleinen Raum. Dort fühlt sich Jojo sehr viel wohler. Sie kommt immer sofort an und will gestreichelt werden.

Jojo wünscht sich sehr ein schönes Zuhause.

Beschreibung:

Jojo lebte mit ihrer Mutter Lea zusammen auf der Straße. Die Leute mochten die beiden dort nicht und wollten sie vergiften. Damit die beiden lieben Hündinnen nicht qualvoll sterben mussten, nahm Luiza sie mit zu sich ins Tierheim, obwohl sie nur noch einen Raum frei hat.

Dieser ist leider nicht so sehr groß, aber es ist derzeit die einzige Möglichkeit für die Beiden.

Jojo mag es nicht so sehr eingesperrt zu sein und hat den Zaun als Klettermöglichkeit entdeckt….

Wir haben den Zaun nun erhöht, damit wir die Holztür nicht schließen müssen und somit der Raum noch schlechter wird.

Jojo kommt dort mit den anderen Hunden auch hinter der Tür gut aus und mag die Menschen im Tierheim sehr. Wer gibt der kleinen lieben Hündin ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder aus dem Tierheim