Unser Teamtreffen im Mai

Liebe Mirafreunde,

im Mai hat sich unser Team zu einem zwanglosen Treffen zusammen gefunden.


Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und so konnten wir zusammen mit vielen Hunden einen schönen Tag verbringen. Essen und Trinken war dank vieler Helfer genügend vorhanden und wir sind wohl alle etwas schwerer nach Hause gefahren als wir ankamen.

Einige Teammitglieder kannten sich noch nicht persönlich und es ist schön, dass man nun hinter jedem Namen  auch die Person dazu kennenlernen konnte. Einige Pflegehunde vom Verein waren auch Vorort.

Am Abend wurden wir noch von Manfred und Marietta zum Essen eingeladen. Es hat wirklich gut geschmeckt und herzlichen Dank nochmal für die Einladung!

Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns schon alle auf unser nächstes Teamtreffen.

Das Mira-Tierhilfe Team