Mama Elise und ihre Tochter Sweety nun bei uns im Tierheim

Liebe Mirafreunde,

wir erhielten von tierlieben Rumänen einen Hilferuf, dass diese Mutter mit ihrem behinderten Welpen auf der Straße leben. Die anderen Welpen von Elise sind schon alle gestorben.


Was Sweety genau zugestoßen ist, wissen wir nicht, gehen aber davon aus, dass es ein Autounfall war.

Nachfolgend das Video von der Gegend wo beide lebten.

Luiza hat beide erst einmal zu sich nach Hause genommen, aber leider hat sie nur eine Wohnung und keinen netten Nachbarn.

Sweety kann derzeit ihre Hinterbeine nicht bewegen. Wir hoffen sehr, dass sich dies vielleicht noch gibt und suchen dringend einen guten Platz für sie. Sweety kann nicht mehr lange bei Luiza bleiben.

Bitte helfen Sie uns einen passenden Platz zu finden, natürlich für ihre Mama Elise auch.

Ihr Mira-Tierhilfe Team