Die Firma Estel sammelt für unsere Fellnasen /Update 22. Juni 2022

Liebe Mirafreunde,

die Spendenaktion „Scheren für Fellnasen“ ist nun abgeschlossen. Danke an alle Friseure und an die Firma Estel, besonders an Frau Braun und Herrn Klose, die bei dieser Aktion teilgenommen haben bzw diese organisiert haben.


Es sind 168 ausrangierte Scheren gespendet worden. Die wir sehr gut für die Fellpflege unserer Hunde gebrauchen können. Wir werden aber auch an andere Tierschutzvereine welche abgeben.

 

Die Firma Estel hat zusätzlich zu den Scheren noch 2000 € für unsere Hunde gespendet. Wir werden dieses Geld für die wichtigen Kastrationsaktionen benutzen. Wir sagen tausend Dank an alle Beteiligten!

Ihr Mira-Tierhilfe Team

Beitrag vom November 2021

Wir freuen uns sehr, dass die Firma Estel unser Tierheim unterstützen wird.

Durch unser Teammitglied Moni kommt diese Aktion zustande und wir hoffen nun, so einige gute Scheren für unsere Zottelhunde zu bekommen. Mit Profischeren, sind unsere teils sehr verfilzten Langhaarhunde sehr viel schneller und besser von ihren Verfilzungen zu befreien. Und wir werden dann von den obligatorischen Blasen an den Händen verschont…

Kessy war z.B. so ein Fall, wo wir uns gute Scheren gewünscht hätten. Es war ein Kampf mit Kessy und ihrem wirklich schlimm verfilzten Fell. Wir konnten sie auch nicht komplett davon befreien.

Nachfolgend nun der Spendenaufruf bei Facebook von der Firma Estel.

Danke an alle Beteiligten und wir freuen uns über die Unterstützung.

Ihr Mira-Tierhilfe Team