Vincent

  • Geburtsjahr : ca 2017
  • Größe : ca 57 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate: Vincent sucht noch einen Paten, der seine medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) für 10 € im Monat übernimmt.
  • Futterpate :  Tanja D. füllt Vincents Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate: Lorant J. ist sein Impfpate. Vielen Dank!
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update April 2022

Vincent war nicht glücklich in seinem Zwinger… wir haben ihn nochmals in einen anderen Außenzwinger umgesetzt und hier gefällt es ihm nun besser.

Vincent ist wieder fröhlich und zeigt dies auch.  Bei Frauen kommt er recht schnell an und läßt sich auch streicheln. Bei Männern ist er vorsichtiger. Seine Streicheleinheiten genießt Vincent im liegen, er ist unterwürfig. Mit den anderen Hündinnen in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Vincent wäre nun absolut bereit für ein Zuhause, er ist so ein toller Hund!

Update Dezember 2020

Vincent lebt mittlerweile im Außenbereich unseres Tierheims und hält dort fremde Menschen auf Abstand. Er ist weiterhin unsicher, wirkt aber auch interessiert ,wenn man eine Weile vor seinem Zwinger steht und kommt dann auch gucken.

Für Vincent suchen wir ein erfahrenes Zuhause, das ihm die Chance darauf gibt nicht sein ganzes Leben im Tierheim verbringen zu müssen.

Beschreibung

Vincent wurde von einem Mann im Tierheim abgegeben. Er wollte ihn nicht mehr haben, er hat sich einen neuen Hund zugelegt…

Vincent zeigt sich bei uns als ein recht unsicherer Hund. Er wird bei seinem Besitzer wohl nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Im Tierheim ist er ein recht passiver Hund und lässt sich auch anfassen. Mit den beiden Mädels in seinem Zwinger Marlinka und Henriette versteht er sich gut.

Wer kann dem sensiblen Vincent ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video vom Februar 2024

Bild vom Dezember 2023

Video vom Oktober 2023

Video vom Juli 2023

Video vom Mai 2023

Videos und Bilder vom Februar 2023

Bilder vom März 2022

   

Bilder und Video 04/2021:

Bilder vom Februar 2021

 

Bilder vom Dezember 2020

 

Bilder vom August 2020