Cico

  • Geburtsjahr : ca 2015
  • Größe : ca 48 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate: Stephie T.-M. stellt seine medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Futterpate :  Stefanie J. und Stephie T.-M.. füllen Cicos Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate:  Monika B. und auch Stephie T.-M. sind seine Impfpaten. Vielen Dank!
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update November 2022

Cico ist weiterhin interessiert an uns Menschen, aber nur auf Abstand. Wenn man Zeit investieren würde, würde es sicher besser werden und er würde sich weiter entwickeln. Wir hoffen, dass er vielleicht noch einen Schub macht, weil an seinem Zwinger nun ein kleiner Aussenzwinger ist und er endlich auch Sonnenstrahlen abbekommt und auch endlich dem Leben draussen zu sehen kann und er mehr Aussenreize hat.

Update April 2021

Cico hat sich gut erholt bei uns und zugenommen. Leider muss er in einer der dunklen Hallen leben.

Cico ist leider ziemlich scheu gegenüber Menschen. Er hält Abstand und lässt sich nicht anfassen. Man muss aber sagen dass er einen interessiert beobachtet, als Einziger aus seiner Gruppe. Wir denken schon dass Cico Interesse an uns Menschen hat und würden uns sehr wünschen dass hundeerfahrene Menschen sich ihm annehmen und ihm endlich hier raus helfen. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Beschreibung

Cico lebte zusammen mit anderen Hunden bei einem Alkoholikerehepaar in der Nähe von Targu. Die Hunde waren alle in einem schlechten Zustand. Fast kahl, unterernährt und natürlich nicht kastriert.

Cico hat sich mittlerweile recht gut erholt. Er ist recht schüchtern neuen Menschen gegenüber und läßt sich nicht anfassen.

Cico kommt sehr gut mit anderen Hunden im Tierheim aus.

Wer kann Cico ein schönes Zuhause geben? Gerne mit einem sicheren Zweithund?


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2023

Bilder vom November 2022

Bild vom Oktober 2022

Bilder vom September 2021


Bilder vom April 2021

Weitere Bilder