Tommy

  • Geburtsjahr : ca. 10/2021
  • Größe : ca. 53 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate :  Anna und Luis C. füllen Tommys Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Tommy hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Tommy hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Juli 2022

Tommy sucht immer noch ein Zuhause. Er lebt sehr gut mit Filly zusammen und spielt sehr gerne mit ihr. Bei fremden Menschen ist er zum Anfang schüchtern. Neugierig ist er und will auch zu einem, aber da braucht er etwas. Zu den ihn betreuenden Personen kommt er gut an.

Beschreibung

Tommy ist der Sohn von Ascari. Seine Mama lebte hochträchtig auf der Straße und bekam kurze später 6 Welpen. 3 starben leider. Tommy, Toni und Antonia überlebten und sind nun zu süßen Welpen herangewachsen.

Tommy zeigt sich im Tierheim als ein verspielter Welpenjunge und mag auch die Menschen sehr gerne im Tierheim. Tommy möchte nun endlich mehr erleben, als in einem Zwinger zu sitzen. Wer kann ihm ein tolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video und Bilder vom Juli 2023

Video vom Oktober 2022

Bilder vom Juli 2022

Bilder vom Juni 2022

Video von Ende April 2022

Bilder vom März 2022

 

Bilder vom Januar 2022

   

 

Bilder vom November 2021