Tabita

Liebe Tabita,

leider hast Du es nicht geschafft noch ein schönes Zuhause zu finden. Wir sind sehr traurig darüber.


Ioana und Ruxi haben Dich an einem Morgen tot in Deinem Körbchen gefunden. Am Vortag hast Du noch normal gefressen und warst wie immer.

Liebe Tabita, zum Glück konntest Du in den letzten Monaten noch behütet leben, es war kein Zuhause, aber alles was ging wurde für Dich gemacht.

Leb wohl Tabita.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Tabita wurde sicherlich ausgesetzt. Warum werden wir nie erfahren. So kam Tabita in das Tierheim in der Nähe von Bukarest.

Tabita lebt dort recht gut mit den anderen Hunden zusammen. Bei fremden Menschen ist sie erst einmal zurückhaltend.

Da es derzeit sehr kalt in Rumänien ist und Tabita trotz guter Hütte mit Stroh zitterte, kam sie für die nächsten Tage in die Wohnung von Ioana und Ruxi. Dort kann sie aber leider nur kurz bleiben.

In dem Zuhause zeigt sie sich etwas eifersüchtig gegenüber den anderen Hunden dort und ihr Körbchen findet sie klasse.

Tabita braucht dringend ein Zuhause. Wir können nicht genau sagen, ob sie kastriert ist. Es besteht eine Restmöglichkeit, dass dies bei dem Vorbesitzer gemacht worden ist. Das Narkoserisiko ist uns zu hoch sie in Rumänien nochmal aufzumachen.

Tabita sieht schon nicht mehr so gut und läuft auch die meiste Zeit nur auf drei Beinen. Sie hat einen alten Bruch und dieses Bein setzt sie nur ein bisschen auf. Tabita braucht ein ebenerdiges Zuhause. Haben sie einen solchen Platz für Tabita?


Weitere Bilder