Stella

Update August 2018

Liebe kleine Stella,

Dein Leben war nur sehr kurz, viel zu kurz. Du bist mit Deiner Mama in der Tötung gelandet, sicher gab es auch noch andere Geschwister,


was aus diesen geworden ist, wissen wir nicht.

Die Tötung ist ein schlimmer Ort. Wir konnten Dich und Deine Mama Ruby dort herausholen und in eine sehr liebe Pflegestelle nach Bukarest bringen lassen. Dort bist Du aufgelebt, konntest endlich ein junger verspielter Hund sein. Bist im Pool mit schwimmen gegangen und das Leben war für Dich schön.

Es waren Dir nur 14 Tage gutes Leben vergönnt, da Du vor 4 Tagen an einem Virus erkrankt bist und trotz schneller und guter Behandlung bist Du heute morgen auf den Weg in die Klinik zu einer weiteren Behandlung im Arm Deines Pflegefrauchens gestorben.

Wir sind sehr traurig über Deinen Tod, hattest Du doch noch Dein ganzes Leben vor Dir.

Leb wohl kleine Stella

Beschreibung

Stella kam mit ihrer Mama Ruby in eine Tötungstation in der Nähe von Bukarest. Ob es noch weitere Geschwister gab, wissen wir nicht.

Beide sassen in einem winzigen Zwinger umgeben von sehr vielen anderen Hunden. Viel Lärm und Leid um die beiden herum.

In einem solchen Ort sterben Welpen sehr schnell.

Wir wollten den beiden helfen und holten sie heraus und sie leben nun auf einer Pflegestelle in Bukarest. Dort haben die beiden es sehr schön und leben in einer Familie mit anderen Hunden.

Stella ist ein kleiner Schatz. Sehr aufgeschlossen und auch ohne Angst vor den anderen Hunden auf der Pflegestelle.

Wir hoffen, dass Stella ein liebevolles Zuhause findet.

 


Weitere Bilder