Serena

 

Liebe Serena,

Du hast nach Deiner schlechten Zeit in Rumänien jetzt nun endlich sehr viel Glück gehabt.


Du hast eine Familie gefunden, die Dich sehr liebt und alles dafür macht, dass Du nun behütet und umsorgt leben kannst.

Sogar eine Rampe wurde extra für Dich gekauft, damit Du wegen der Gebhinderung keine Treppen laufen musst.

Stubenrein bist Du auch gleich von Anfang an gewesen.

Deine Familie ist überglücklich Dich zu haben und wir sind es natürlich auch.

Alles Gute liebe Serena!


Beschreibung

Serena wurde von einem Auto angefahren und hatte danach Probleme mit dem Laufen.

Sie wurde behandelt und nun läuft die kleine, im Tierheim sehr liebe Hündin, wieder fast normal. Ob sie eine Beeinträchtigung behalten wird, wissen wir derzeit noch nicht. Aber Serena kommt im Tierheim gut damit klar.

Serena wünscht sich sehr ein liebevolles Zuhause; wer kann ihr diesen Wunsch erfüllen? Ein Winter im Tierheim zu verbringen, ist gerade für kleine Hunde überhaupt nicht einfach.


Weitere Bilder