Christy

Liebe Christy,

Du bist gerade 2 Jahre alt geworden, viel zu jung, Du hattest eigentlich das Leben noch vor Dir.


Der Arbeiter bemerkte, dass es Dir nicht gut ging und Du kamst in die Klinik. Deine Leberwerte waren sehr schlecht. Der SNAP Test war negativ. Der Tierarzt geht davon aus, dass Du an Babesiose erkrankt bist.

Du hast gut eine Woche gekämpft, aber leider bist Du gestorben. Wir sind alle sehr traurig, auch Deine Futterpatin hat diese Nachricht sehr getroffen.

Wir hätten uns gewünscht, dass Du ein liebevolles Zuhause findest und ein glücklicher Hund wirst, dem war leider nicht so. Lebe wohl liebe Christy!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Christy wurde  im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzerin ins Krankenhaus musste.

Christy ist gegenüber fremden Menschen eher scheu. Ist man hinter dem Zaun kommt sie auch an den Zaun und schnuppert an der Hand. Im Zwinger hält sie Abstand. Mit vertrauten Personen ist sie recht zutraulich.

Mit den Hunden in ihrem Zwinger hat sie ein sehr gutes Verhältnis und spielt auch viel mit diesen.

Christy braucht ein erfahrenes Zuhause, wo man ihr Zeit gibt sich an die neue Situation und an neue Menschen zu gewöhnen. Ein Haus mit Garten und ein netter Zweithund würden ihr sicherlich helfen.

 


Weitere Bilder