Rumo

  • Geburtsjahr :  ca 11/2018
  • Größe : ca 56 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate:  Rumo sucht noch einen Paten, der seine medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) für 10 € im Monat übernimmt.
  • Futterpate: Karin und Eckard füllen seinen Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate:  Sarah Maria J. ist seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Kontakt :  p.buerger@mira-tierhilfe.de

Update Juli 2023

Rumo lebt gut mit Sandrina, Ovida und Wilma zusammen.  Er kommt zu fremden vorsichtig an und nimmt auch Leckerlies aus der Hand. Ansonsten hält er etwas Abstand.

Update Dezember 2021

Da sein Bruder Romeo gereist ist, ist Rumo in einen größeren Zwinger zusammen mit Sandrina und Wilma gezogen. Dort fühlt er sich wohler und kommt auch gut mit den beiden Mädels klar,

Update Juli 2020

Rumo ist nun ein erwachsender Hund im Tierheim geworden und wartet nun schon sehr lange auf ein Zuhause.

Rumo lebt mit seinem Bruder Romeo  sehr gut zusammen. Zu fremden Menschen hält er Abstand und schaut aus etwas Entfernung wer da gekommen ist. Er ist interessiert aber traut sich nicht.

Beschreibung

Rumo wurde mit seinen Geschwistern Romeo, Ralia und Rufi ohne Mama auf einem Parkplatz gefunden. Es lag viel Schnee und sie waren alle durchnässt und abgemagert. Sicher wurden sie ausgesetzt.

Rumo ist Welpen typisch verspielt. Zu uns Menschen ist er anfangs etwas schüchtern. Läßt sich aber im Tierheim gut auf den Arm nehmen.

Wer kann Rumo ein liebevolles Zuhause schenken?


Weitere Bilder

Bild vom Juli 2023

Bilder vom Oktober 2022

Bild vom Dezember 2021


Bild vom Juni 2021

Foto vom Dezember 2020

 

Fotos 08-2020

__________________________________________________
Fotos 02-2019