Rovina


Liebe Rovina,

wir sind alle sehr traurig, dass Du so früh gestorben bist. Du hattest schon ein Platzangebot.


Du warst eine so liebe Hündin. Dein Tumor ist massiv zurückgekommen und wir haben Dich noch einmal operieren lassen, aber Du bist ca 6 Wochen danach gestorben.

Du hast immer gefressen, aber Du bist halt auch eine Kämpferin gewesen. Dir ging es dann leider auf einmal nicht mehr so gut, aber gefressen hast Du trotzdem weiterhin. Wir haben Dich behandelt mit Schmerzmitteln ect, aber an dem einen Morgen lagst Du tot in Deinem Körbchen.

Wir werden Dich nicht vergessen liebe Rovina!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Beschreibung

Rovina lebte mit anderen Hunden bei einer armen Familie. Es gibt kein Geld für Kastrationen oder auch anderen medizinischen Versorgungen. Sie baten uns Rovina aufzunehmen und ihr zu helfen.

Rovina hatte einen großen Tumor, der nun operativ entfernt wurde. Auch fehlen ihr Vorderzähne. Wenn sie sich erholt hat, wird sie auch kastriert. Wir haben noch zwei andere Hündinnen von der Familie aufgenommen.

Rovina kommt gut mit anderen Hunden aus und mag Menschen auch gerne.

Wer kann Rovina ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder
Fotos 12-2019