Rosco

Lieber Rosco,

vor gut 14 Tagen warst Du bei unserem Besuch noch gut drauf. Hast Dich sehr gefreut, dass wir zu Dir in den Zwinger kamen.


Du hast auch am Vortag Deines Todes gut gefressen und warst normal lebhaft. Leider bist Du gestorben, Du hast am Morgen tot in Deinem Zwinger gelegen.

Wir sind sehr traurig, dass Du kein Zuhause mehr gefunden hast und somit kein liebevolles Zuhause mehr kennen lernen konntest.

Wir haben Dich zwar schon auf gut 12 Jahre geschätzt, aber wir hatten gehofft, wir finden für Dich noch einen guten Platz. Leider war dem nicht so.

Leb wohl lieber Rosco!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Wir gehen davon aus, dass Rosco ausgesetzt wurde. Oft werden alte Hunde, die nicht mehr so fit sind, von einigen Menschen in Rumänien „entsorgt“.

Solche Hunde sind meistens nicht fit für ein Leben auf der Straße. Rosco hat zusätzlich auch auf dem einen Auge ein Problem.

Zu uns Menschen ist er im Tierheim zutraulich. Als wir versuchten seine Verfilzungen raus zuschneiden, hielt sich seine Begeisterung allerdings in Grenzen. Aber wir haben auch immer zu wenig Zeit, um erstmal uns lange anzufreunden.

Er lebt mit einer Hündin zusammen und kommt mit ihr auch gut aus.


Weitere Bilder