Pasana

  • Geburtsjahr : ca. 2018
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : ja
  • Gesundheitspate:  Julia E. sorgt für Pasanas medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) . Vielen Dank!
  • Futterpate :  Julia E. füllt Pasanas Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate: Karin C. ist ihre Impfpatin. Vielen Dank!
  • Kontakt : p.buerger@mira-tierhilfe.de

Update Oktober 2022

Pasana wartet immer noch auf ihr Zuhause. So lange schon… Sie freut sich, wenn man zu ihr kommt. Eine gewisse Zurückhaltung hat sie aber gegenüber fremden Personen schon. Wir sehen Pasana in einem eher ruhigen Zuhause. Wer sieht Pasana und ihr tolles Wesen?

Update April 2021

Pasana hat sich toll entwickelt! Sie freut sich mittlerweile sehr, wenn sie sieht dass jemand auf ihren Zwinger zukommt. Ein kleines bisschen schüchtern ist sie aber weiterhin. Ist man dann bei ihr drin ist, läuft schwänzelnd um einen herum, aber dann kommt sie auch zur Hand und nimmt Futter. Pasana belastet ihr hinteres rechtes Bein nicht, dies scheint vom Unfall zu kommen. Sie ist aber gut unterwegs damit.

Wer kann Pasana nun, wo sie sich so toll gemacht hat, ein Zuhause geben?

Pasana hat 4 Welpen bekommen. Leider war es zu spät um sie noch kastrieren zu lassen.

Beschreibung

Pasana hatte einen Autounfall, sie wurde angefahren. Wir ließen Pasana in der Klinik behandeln und ist nun zu uns ins Tierheim gezogen. Leider läuft sie nicht normal.

Pasana möchte derzeit noch keinen Kontakt zu uns Menschen. Wenn fremde Menschen ihren Zwinger betreten bleibt sie lieber in ihrem Körbchen. Kommt man trotzdem zu ihr, knurrt sie auch.

Wir hoffen dass Pasana sich mit der Zeit etwas besser entwickelt und ein Zuhause findet.


Weitere Bilder

Video vom Juli 2023

Video vom Oktober 2022

Video und Bilder vom Dezember 2021

Bild vom November 2021

Bilder vom Juni 2021

Bilder vom April 2021

Bilder vom Dezember 2020