Oskar (PS)

  • Geburtsjahr : ca. 2011
  • Größe : ca. 30 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : ja
  • Pate : Stephanie sorgt für einen vollen Futternapf für Oskar. Vielen Dank!
    Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Update Februar 2019

Oskar ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich dort als ein liebenswerter Hund.

Bei ihm wurden Herzprobleme festgestellt und er braucht nun regelmäßig Medikamente und Tierarztbesuche. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei der medinzinischen Versorgung von Oscar finanzielle Hilfe bekommen würden.

Beschreibung

Oskar hatte das Glück von einem tierlieben Menschen auf den Straßen Rumäniens gefunden zu werden. Er war dort ganz alleine unterwegs.

Oskar ist im Tierheim ein wahrer Schatz auf drei Beinen. Ihm fehlt das linke Vorderbein. Menschen gegenüber ist Oskar sehr anhänglich, total lieb und menschenbezogen. Er begeistert nicht nur durch seine freundliche Art, sondern auch durch sein lustiges Wesen, er ist ein kleiner Clown.

Wer gibt dem knuffigen Oskar ein Zuhause, trotz seiner Behinderung?

 


Weitere Bilder