Oskar

Lieber Oskar,

nun müssen wir leider auch Dich hier in diese Rubrik setzen. Mit ca 10 Jahren mußten wir Dich gehen lassen.


Dein Krebs war mittlerweile nicht nur in der Milz und Dir ging es nicht mehr gut und so mußte Dich Deine liebevolle Pflegestelle gehen lassen. Sie haben Dich sehr geliebt und Du hattest das Beste Zuhause, was man sich wünschen könntest. Wir denken die nachfolgenden Bilder sprechen für sich. Wir sind froh, dass Du diese zwei schönen Jahre noch hattest.

    

Leb wohl kleiner Gutelaunehund.

Dein Mira Team und Deine Pflegestelle

Update November 2020

Oskar bekommt nun Physiotherapie, damit er schmerzfreier wird. Leider wurde bei Oscar ein Tumor in der Milz festgestellt:.

Update Februar 2019

Oskar ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich dort als ein liebenswerter Hund.

Bei ihm wurden Herzprobleme festgestellt und er braucht nun regelmäßig Medikamente und Tierarztbesuche. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei der medizinischen Versorgung von Oscar finanzielle Hilfe bekommen würden.

Beschreibung

Oskar hatte das Glück von einem tierlieben Menschen auf den Straßen Rumäniens gefunden zu werden. Er war dort ganz alleine unterwegs.

Oskar ist im Tierheim ein wahrer Schatz auf drei Beinen. Ihm fehlt das linke Vorderbein. Menschen gegenüber ist Oskar sehr anhänglich, total lieb und menschenbezogen. Er begeistert nicht nur durch seine freundliche Art, sondern auch durch sein lustiges Wesen, er ist ein kleiner Clown.

Wer gibt dem knuffigen Oskar ein Zuhause, trotz seiner Behinderung?

 


Weitere Bilder

Bild vom November 2020

Bilder vom November 2019

Bilder vom Oktober 2019