Negruta

Liebe Negruta,

dein Herz hat aufgehört zu schlagen, unser Arbeiter hat Dich früh tot in der Hütte gefunden.


Du warst schon ein älteres Mädchen und warst immer eher im Hintergrund und bescheiden. Es gab schon Pläne auch Dich reisen zu lassen, da Du schon älter warst, aber es war zu spät für Dich.

Du hast in einem grösseren Gebiet im Office gelebt. Dorle war Deine Freundin.

Liebe Negruta, wir werden Dich nicht vergessen und leb wohl kleine Maus.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Negruta lebt schon länger bei Luiza im Tierheim. Im Officeteil. Sie kommt ursprünglich aus Craiova und wurde dort von Luizas Töchtern kastriert Die Hunde wurden damals zufrieden gelassen, aber leider kam damals eine neue Bürgermeisterin, die alle Hunde töten ließ.

Negruta war einer der wenigen Hunde, die damals gerettet wurden.

Negruta versteht sich gut mit anderen Hunden. Zu fremden Menschen hält sie Abstand, schnuffelt mal an der Hand aber das war es schon.

Wir suchen nun für Negruta die ganz besonderen Menschen. Wer kann ihr einen schönen Platz geben?


Weitere Bilder

Video vom Mai 2023

Bilder vom September 2022