Mira

Liebe Mira,

wir sind sehr traurig, dass wir für Dich diesen Text schreiben müssen in dieser Rubrik.


Du hattest fast Dein ganzes Leben noch vor Dir. Du warst gerade mal ein Jahr alt. Du bist an Anaplasmose erkrankt. Dein Bauchraum war voller Blut.

Wir haben Dich in eine gute Klinik nach Bukarest bringen lassen, wo auch fast alle Bilder von Dir gemacht wurden.

Du bist dort in guten Händen gewesen und die Behandlung hat auch gut angeschlagen. Dir ging es wieder gut. Du warst der Liebling dort von dem Personal. Alle hast Du dort um den Finger gewickelt mit Deiner lieben unaufdringlichen Art.

Für Dich gab es sogar schon ein gutes Platzangebot hier in Deutschland.

Aber leider kam alles anders, Du bist sehr plötzlich an Herzversagen gestorben.

Liebe Mira, wir wünschten Du hättest noch ein liebevolles Zuhause kennengelernt. Wir wissen aber, dass Du Dich schon in der Klinik recht wohl gefühlt hast. Es war warm und Du bekamst Aufmerksamkeit und immer genügend zu essen, all das was Du auf der Straße nie hattest.

Leb wohl liebe Mira.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mira lebte mit einigen Hunden in einem Industriegebiet. Die Arbeiter dürfen dort die Hunde nur heimlich füttern, da der Chef keine Hunde mag.

Mira ging es immer schlechter und sie stand kaum noch auf. Wir brachten sie zum Tierarzt und dort wurde Anaplasmose festgestellt. Da sie in Targu Jiu nicht ordentlich behandelt werden konnte, wurde sie nach Bukarest in die Klinik gebracht, wo auch derzeit Misha ist.

Mira hat sich mittlerweile gut erholt und wird in der nächsten Zeit ins Tierheim zurück müssen.

Mira zeigt sich als Schatz zu Menschen und kommt auch mit anderen Hunden sehr gut aus.

Wer kann der lieben Mira ein Zuhause geben?

 


Weitere Bilder