Sheepy

 

 

 

 

 

 

Liebe Sheepy,

leider müssen wir diesen Text für Dich schreiben. Sehr viel lieber hätten wir Dich in die Rubrik gesetzt, dass Du ein Zuhause gefunden hast.


Du bist leider von einem anderen Hund tot gebissen worden. Es ging wahrscheinlich um Futter. Ovidiu war noch in dem Nachbarraum und wollte Dir helfen, aber es ging sehr schnell, dass Du gestorben bist. Der andere Hund war Dir körperlich um Einiges überlegen.

Wir sind unendlich traurig, dass Dir dies passiert ist. Im Zwinger waren außer Dir nur noch zwei andere Hunde und ihr hattet ca. 25 qm zum Leben.

Liebe Sheepy, Du hattest eigentlich Dein Leben noch vor Dir, Du warst erst 2 Jahre alt, aber leider ist es viel zu früh gewaltsam beendet worden.

Leb wohl Sheepy, wir werden Dich nicht vergessen.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Sheepy wurde an dem öffentlichen Shelter in Bumbesti an dem Zaun angebunden. Da dort die Hunde getötet werden, kam  Sheepy zu uns ins Tierheim.

Sie lebt nun mit zwei anderen Hunden in der Halle. Sie fühlt sich in der Halle nicht so wirklich wohl dort. Aber leider gibt es keinen anderen Platz für sie.

Sie mag die ihr vertrauten Menschen im Tierheim sehr. Zu fremden Menschen ist sie erst einmal etwas vorsichtiger. Mit den Hunden im Tierheim kommt sie sehr gut aus.

Wer kann Sheepy ein Körbchen geben?

 


Weitere Bilder