Pumba

  • Geburtsjahr : ca. 10 / 2018
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert :  ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate:   Familie Holders sorgt für seine  medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung). Vielen Dank!
  • Futterpate: Rebecca  füllt  ihren Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate:  Ines L. ist seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update August 2023

Pumba hat sich nicht weiter entwickelt. Er kommt sehr gut in seiner Hundegruppe mit den anderen klar, aber mit fremden Menschen hat er ein Problem. Versucht man ihn  etwas zu bedrängen, wird er panisch. Leider ist zu wenig Zeit, um ihm Vorort mehr Zeit zu widmen.

Update Dezember 2020

Pumba ist fremden Menschen gegenüber schüchtern und hält eine gewisse Distanz. Er ist jedoch sehr interessiert an uns Menschen und man merkt ihm an dass er gerne kommen würde. Wenn der Zwingerzaun dazwischen ist kommt er auch zur Hand und nimmt Leckerlies.

Der hübsche Pumba wird mit Sicherheit mal ein ganz toller Hund werden, wer gibt ihm eine Chance?

Beschreibung

Pumba ist ein Sohn von Sana. Er, seine Geschwister und seine Mama, wurden auf der Straße gefunden und ins Tierheim geholt.

Pumba zeigt sich bei uns als verspielter und lieber Hundejunge. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar. Zu fremden Menschen ist er noch etwas schüchtern.

Pumba würde sich sehr über eine Familie freuen.


Weitere Bilder

Bilder und Video vom August 2022

Bilder von Dezember 2020

Bilder vom Februar 2020

Update Juli 2019

Bilder vom Dezember 2019