Harry

  • Geburtsjahr :  ca 04/2019
  • Größe : ca 64 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate: Helga E.  stellt Harrys medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank! 
  • Futterpate :  Stephanie füllt seinen Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate: Er sucht noch einen Paten, der  die  Kosten der Impfungen mit monatlich 5 € trägt.
  • Kontakt :   n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update April 2023

Harry hat sich äußerlich toll entwickelt! Die Sonne die er nun in seinem Außenzwinger endlich spüren darf tut ihm sehr gut. Sein Fell hat sich toll entwickelt, er sieht richtig gut aus und hat zugenommen.

Fremden Menschen gegenüber ist Harry leider weiterhin distanziert. Er lässt sich von Fremden nicht anfassen. Zu unserem Arbeiter hat er Vertrauen. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Für den hübschen Harry suchen wir ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht um Vertrauen zu fassen.

Update März 2021

Harry ist jetzt in einen Aussenzwinger gezogen zu Colina und Colisa. Negra hat ja ein Zuhause gefunden. Die drei verstehen sich gut und Harry findet es gut nun endlich in einem guten Zwinger leben zu können.

Update  Dezember 2020

Harry ist zu fremden Menschen unsicher und durch seine Skepsis sehr zurückhaltend, er hält Abstand.  Zu unserem Arbeiter den er kennt kommt er gut an und hat Vertrauen.

Harry lebt nun mit Negra gut zusammen. Bei anderen Rüden sehen wir ihn derzeit nicht.

Beschreibung

Harry wurde nach einer Kastrationsaktion zu uns ins Tierheim geholt, er war zu dünn und konnte sich in dem bestehenden Rudel nicht durchsetzen.

Harry lebt bei uns sehr gut mit den anderen Hunden zusammen und ist dort zu uns Menschen auch sehr lieb.

Wer gibt dem liebenswerten großen Jungen eine Chance?


Weitere Bilder

Video vom August 2023

Video vom Februar 2023

Video vom November 2022

Bilder vom April 2021

Bilder vom März 2021

Bilder vom Januar 2021

Bilder Dezember 2020

Bilder vom November 2020

Bilder vom November 2019