Gelu

  • Geburtsjahr : ca. 07/2021
  • Größe : ca. 53 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Ina B. füllt seinen Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Gelu hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Gelu hat noch keinen Gesundheitspaten für 10€ im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontaktr.schwanebeck@mira-tierhilfe.de

Update November 2023

Gelu lebt schon seit vielen Monaten mit Raja und Rula gut zusammen. Bei fremden Menschen ist er nach wie vor eher schüchtern. Bedrängt man ihn vorsichtig, dann kann man ihn auch streicheln.

Update April 2022

Gelu ist zusammen mit Gela vom Office ins Shelter gezogen. Dort war ein besserer Zwinger frei für sie. Gelu ist ein etwas unsicherer Hund. Neue Situationen, wie z.B. das Fotografieren verunsichern ihn. Mit anderen Hunden kommt er im Tierheim sehr gut aus. Wir hoffen, das Gelu bald ein schönes Zuhause findet, Eher in einer ruhigeren Gegend und keine kleinen Kinder. Gerne mit einem anderen netten Hund.

Beschreibung

Gelu wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern von einer Kastrationsaktion von Straßenhunden mitgenommen. Sie waren viel zu klein, als das sie auf der Straße hätten überleben können.

Gelu ist bei uns im Tierheim ein sehr verspielter Welpe, der in seinem Rudel mit allen gut auskommt. Die Menschen dort mag er auch sehr gerne dort.

Wer hat ein Körbchen frei für Gelu?


Weitere Bilder

Video vom November 2023

Video vom März 2023

Bild und Video vom November 2022

 

 

Bilder Juni 2022

 

Bilder vom März 2022

Bilder vom Dezember 2021

Bilder vom Oktober 2021