Crissy

  • Geburtsjahr : ca 2018
  • Größe : ca 50 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate: Crissy sucht noch einen Paten, der ihre medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) für 10 € im Monat übernimmt.
  • Futterpate :  Hannah S.  füllt  Crissys Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate:  Sie sucht noch einen Paten, der  die  Kosten der Impfungen mit monatlich 5 € trägt.
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update März 2024

Zu unserem Arbeiter hat Crissy schon gut vertrauen gefasst. Er kann sie mittlerweile gut anfassen. Auf den Arm nehmen geht noch nicht. Zu fremden Menschen sucht Crissy weiterhin keinen Kontakt und hält Abstand.


Update Juni 2023

Bei Crissy hat sich leider nichts getan in der Entwicklung. Ist man vor dem Zwinger, bellt sie einen an. Geht man rein, dann ist sie still und beobachtet einen aus der Entfernung und hält Abstand.

Update Dezember 2020

Crissy hat sich zu fremden Menschen als ziemlich scheu entwickelt. Sie hält mehrere Meter Abstand und läuft weg, wenn man näher kommt.

Crissy ist eine Schönheit, wir hoffen sehr dass sich irgendwann erfahrene Menschen bei uns melden ,die Crissy aus dem Tierheim holen, dieses ist kein schöner Ort und wir möchten nicht dass Crissy ihr Leben dort verbringt.

Beschreibung

Crissy wurde zur Kastration zum Tierarzt gebracht und sollte dann wieder rausgesetzt werden.

Der Tierarzt bat uns, sie bei uns aufzunehmen und nun ist Crissy bei uns. Sie zeigt sich bei uns im Tierheim als vorsichtig bei neuen Menschen, sie braucht etwas um Kontakt zu fremden Menschen zuzulassen. Im Tierheim lebt sie sehr gut mit Conny zusammen.

Crissy hofft nun ein liebevolles Zuhause zu finden.


Weitere Bilder

Bilder und Video vom März 2024

Bild vom Dezember 2023

Video vom November 2023

Video vom Juli 2023

Bilder vom Juni 2023

Bilder Dezember 2020


</

Bilder und Video von Mai 2019