Carlo

Lieber Carlo,

wir sind sehr traurig, dass auch Du viel zu früh und unerwartet gestorben bist.


Du hattest schon eine Familie, die auf Dich gewartet hat, aber Dein Herz hat aufgehört zu schlagen.

Du wurdest am Morgen tot aufgefunden.  Wir wissen nicht, warum du gestorben bist. Vielleicht waren es Spätfolgen von Deinem Unfall.

Lieber kleiner Mann, leb wohl!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Carlo wurde angefahren und hat seitdem keinen runden Gang. Der Tierarzt in Rumänien konnte uns keine Diagnose geben.

Carlo ist im Tierheim zu uns Menschen sehr lieb. Mit Futter ist er etwas futterneidisch gegenüber anderen Hunden. Wirft man ihm Futter hin, findet er es nicht sofort. Ob dies eine leichte Verwirrtheit oder eine Folge des Unfalls ist, können wir nicht sagen, es ist uns aber aufgefallen.

Wir hoffen, dass Carlo trotzdem eine Chance auf eine Pflegestelle und sogar Endstelle hat.

Haben Sie ein Herz für den kleinen Mann?


Weitere Bilder

Bilder 09/2021:

 

Bilder 08/2021: