Piticot nun Mac

Lieber Mac,

kaum ein Hund hat jemals den Beinamen Kämpfer besser verdient als du.


Auf einer Fütterungstour bist du Tierschützern  ins Auge gefallen. Als Mini-Welpe und ganz junger Welpe hast du dich zwischen den großen und erwachsenen Hunden durchgekämpft.

Du musst eine unglaubliche Ausstrahlung gehabt haben, dass dir kein Hund etwa getan hat. Aber man muss es ja auch nicht herausfordern, so dass du zu uns ins Tierheim gekommen bist. Und dann hat es auch gar nicht lange gedauert bis deine Familie sich gemeldet hat.

Du musstest dann noch etwas warten bis du reisefertig warst und dann ging es los. Und wie kaum anders zu erwarten, bist du gleich gut angekommen und hast dich in die Familie integriert. Das schreibt deine Familie über dich:

„Piticot heißt jetzt Mac und macht sich prima. Er und Hattie scheinen die große Liebe gefunden zu haben. Machen viel Unfug zusammen und spielen nonstop.

Ansonsten ist er bei Spaziergängen ein großer Trödler, fremde Hunde sind ihm noch ungeheuer. Aber er lernt gerne und schnell. Ein liebenswerter Tölpel, der mit seinen Augenbrauen den Dackelblick schon perfektioniert hat.“

Genieße das Leben mit all seinen Abenteuern und wir freuen uns immer von dir zu hören, Mac.

Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Piticot lebte in der Nähe von Targu in einem großen Rudel Straßenhunde. Wie er es da geschafft hat überhaupt die ersten Wochen zu überleben, ist ein Wunder. Aber der Kleine hat gekämpft.

Da seine Chancen dort trotzdem sehr gering war durchzukommen, haben wir ihn zu uns genommen.

Piticot braucht viel Nähe und Zuwendung.

Können Sie dem kleinen Mann, wenn er reisefertig ist, ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2023


Video Ende März 2023

Bilder und Videos vom März 2023