Elsa

Liebe Elsa,

Du wurdest zusammen mit deiner Mutter Evi und deinen Geschwistern Eddi, Elias, Elli und Elisa von einer tierlieben Rumänin von der Straße geholt und zu uns ins Tierheim gebracht. Dort hast du sehr schnell eine Anfrage bekommen und gleich hat es gepasst.


Du bist nun bei deiner Familie angekommen und alle sind begeistert. Du bist sehr gelehrig und schlau, begleitest dein Frauchen schon mit in den Reitstall und verstehst dich auch gut mit den Hunden die du triffst.

Du kannst schon Sitz und Frauchen sagt dass sie es nicht gedacht hätte, aber du bist ein sehr lieber und gechillter Hund.

Machs gut hübsche Elsa und lass von Dir hören

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Elsa wurde zusammen mit ihrer Mutter Evi und ihren Geschwistern, Eddi, Elias, Elli und Elisa von einer tierlieben Rumänin von der Straße geholt und zu uns ins Tierheim gebracht.

Elsa zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspieltes junges Hundemädchen. Die Menschen im Tierheim mag sie gerne und freut sich auch, wenn man an den Zaun kommt. Elsa sucht nun ein liebevolles Zuhause, damit sie ihre Welpenzeit nicht im tristen Zwinger verbringen muss. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Juli 2022


   

Bilder und Video vom Juni 2022