Gustav nun Tavo

Lieber Tavo,

so lange musstest Du warten, nie kam eine Anfrage für Dich, Du bist halt ein relativ unscheinbarer Hund, aber dafür ein ganz toller Bursche.


Endlich gab es eine Interessentin für Dich, sie hatte schon zwei Hunde von uns übernommen, von denen leider eine Hündin verstorben ist. Ihr war Dein Aussehen nicht wichtig, Hauptsache, Du bist lieb und passt zu Nura. Und so haben wir überlegt, wer eine Chance auf ein wunderbares Zuhause bekommen soll. Und Du, lieber Tavo, hast uns nicht enttäuscht.

Du konntest endlich reisen. Am Anfang hast Du Dich noch ein wenig zurückhaltend verhalten, aber schon vorsichtig Kontakt aufgenommen. Nura hat Dir klar gesagt, was Du darfst und was nicht, die Verhältnisse sind geklärt und Du hast Dich wunderbar angepasst. Du bist so ein lieber Bursche, liebst die Menschen und freust Dich so sehr über Dein neues Leben, alles ist interessant, und Du hast einen Menschen gefunden, der Dich so nimmt, wie Du bist und Dir die nötige Ruhe gibt, damit Du gut und sicher ankommen kannst.

Nura unterstützt Dich mittlerweile, Du profitierst von ihr und lernst Deine neue Welt Stück für Stück kennen. Und es gibt jemanden, der Dich krault, mit Dir kuschelt und Dir das Hunde Einmaleins beibringt. Selbst im Bett darfst Du schon schlafen, Nura hat es erlaubt.

Dein Frauchen sagt, dass Du so ein hübscher Junge bist, viel schöner, als auf den Bildern. Du hast klitzekleine Ohren, aber dafür lachst Du.

Lieber Tavo, wir haben uns so sehr gefreut, dass Du ein wunderschönes Zuhause gefunden hast. Du bist wieder einmal ein tolles Beispiel dafür, was es für tolle Hunde aus dem Tierschutz gibt, man muss sich nur trauen, und Euch eine Chance geben.

Mach es gut, melde Dich ab und zu, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Hundeleben.

Dein Mira Tierhilfe Team


Update August 2022

Der liebe Gustav wartet nun seit er ein Welpe ist auf ein Zuhause. Er zeigt sich bei uns im Tierheim einfach als ein ganz toller Hund. Er freut sich sehr, wenn man zu ihm kommt, ist dabei aber nicht aufdringlich. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut im Tierheim aus.

Beschreibung

Gustav wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Er zeigt sich bei uns als ein verspielter Hund, der gut mit dem anderen Welpenmädchen auskommt und auch gerne spielt.

Die Menschen dort mag er auch sehr gerne. Er muss noch viele lernen, da er leider bei uns im Tierheim sehr wenig kennenlernt. Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023


Videos vom Dezember 2022

Video vom November 2022

Video vom Oktober 2022

Bilder vom August 2022

Bilder vom Juli 2022

 

Bilder vom März 2022

Bilder und Video vom Februar 2022

Bilder vom Dezember 2021