Lilli

Liebe Lilli,

wir freuen uns, dass auch Du vor dem Winter noch in Dein Zuhause reisen konntest.


Deine Familie sagt Du bist ein sehr aufgeweckter lieber Hund und es wird nie langweilig mit Dir.

Mit dem vorhandenen Rüden verstehst Du Dich sehr gut. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet, aber Du bist ein cleveres Mädel und wirst auch dies meistern.

Liebe Lilli, wir wissen Dich in guten Händen und wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Lilli und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter bei einer Kastrationsaktion von der Straße eingesammelt. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf, weil sie auf der Straße keine Chance gehabt hätten.

Lilli ist im Tierheim ein liebes Hundemädchen. Sie mag die Menschen hier sehr und zeigt sich aufgeschlossen. Auch mit ihren Schwestern  kommt sie gut klar.

Der rumänische Winter ist sehr hart und Lilli sehr klein, wer hilft ihr hier raus?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2021