Scotch nun Enzo

Lieber Enzo,

wie leider viele Hunde in Rumänien, wurdest du zusammen mit anderen Hunden einfach auf einem Friedhof ausgesetzt.


Dort haben wir euch gefunden und die gesamte Hundegruppe ist zu uns ins Tierheim gezogen. Die Menschen haben dich sofort fasziniert, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit hast du den Kontakt zu uns Menschen gesucht und jede einzelne Sekunde genossen.

Und so hat es auch gar nicht lange gedauert bis deine Familie gefunden war. Sie konnten deine Ankunft kaum erwarten, jeden Tag wurde ein Herzchen in den Kalender gemalt, dass es einen Tag weniger ist ohne dich. Und durch einen glücklichen Zufall konntest du sogar noch eher reisen als geplant, da kannte die Freude keine Grenzen mehr.

Endlich bist du angekommen! Zunächst noch etwas vorsichtig hast du deine Freude gezeigt, denn du musstest dich ja erstmal orientieren wo du gelandet bist. Aber dann hast du nur noch genossen, die liebst die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten.

Und überall wo du auftauchst, löst du Kreischalarm aus, weil du einfach so ein unglaublich hübscher Hund bist. Alle wollen dich knuddeln! Dann bist du einfach nur im Glück.

   

Leider hast du dann einen schlimmen Husten entwickelt. Aber deine Familie hat dich bestens umsorgt, gepflegt und gepäppelt.  Genieße dein Leben inmitten deiner dich liebenden Familie, lieber Enzo.

Alles Gute wünscht dir

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Scotch wurde zusammen mit anderen Hunden an einem Friedhof zurück gelassen. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf.

Scotch ist ein wahrer Schatz bei uns! Er liebt es gestreichelt zu werden, ist eine Schmusebacke und einfach nur total lieb und auch Fremden gegenüber total freundlich. Scotch ist ein aktiver junger Mann der sich sehr über ein Zuhause freuen würde.

Wer hat ein Körbchen für Scotch frei?

 


Weitere Bilder

Bilder vom April 2021