Carrol nun Lotti

Liebe Lotti,

leider erging es dir wie vielen älteren Hunden in Rumänien, wahrscheinlich wurdest du ausgesetzt.


Das ist ungemein schwer für ein liebes Hundemädchen, wie du es bist, sich auf einmal auf der Straße durchzukämpfen. Du warst stark abgemagert als du gefunden wurdest, jedoch glücklich und erleichtert wieder Kontakt zu Menschen zu haben.

Du liebes Mädchen, hast uns Menschen verziehen, trotz allem was du durchmachen musstest. Und deine Familie ließ auch gar nicht lange auf sich warten. Alles war für dich vorbereitet, du wurdest mit offenen Armen und offenem Herzen erwartet.

Um so schöner, da dies keine Selbstverständlichkeit bei älteren Hunden ist. Aber du hast sofort gespürt, dass du willkommen warst und hast sofort gezeigt, dass du die Menschen wirklich noch immer liebst und ihnen auch weiterhin eine Chance gibst, dir zu zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Du genießt es sichtlich im warmen und weichen Körbchen zu lieben, du verhältst dich liebevoll den anderen Hunden gegenüber und auch den vorhandenen Hunden. Liebe Lotti, auch wenn dein Leben phasenweise wirklich nicht einfach war, so hätte es jetzt nicht besser treffen können. Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie, genieße es in vollen Zügen.

Bis bald liebe Lotti

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Carrol wurde sicher, wie so viele Hunde derzeit einfach ausgesetzt. Sie lief völlig abgemagert und verwahrlost auf der Such nach Futter auf der Straße umher.

Luiza fand die Hündin in diesem Zustand und nahm sie und eine andere schwarze Hündin mit. Carrol war sichtlich erleichtert in menschlicher Obhut zu sein.

Sie lebt nun bei uns im Tierheim in einem geschützteren Bereich, welcher aber auch keine Dauerlösung ist. Carrol mag dort die Menschen sehr gerne und kommt auch sehr gut mit den anderen 5 Hunden aus. Wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder