Veve

Liebe Veve,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher. Alles nun zum zweiten mal anders und für die Umstellung brauchst Du einen Moment.

Aber Du taust immer mehr auf und merkst, dass Du in einem guten Umfeld bist  und wir sind sehr froh, dass Du noch vor dem Herbst ausreisen konntest.

Liebe Veve, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Veve, Ocra, Bliss und Betty verloren ihr Zuhause, weil ihr Besitzer sein Haus verkauft hat und somit auch das Heim von den 4 Hunden. Konnten sie zuvor auf einem großen Grundstück frei umherlaufen leben nun alle 4 in einem kleinen Zwinger,

Das ist besonders für Veve und Ocra hart, da sie ältere Hunde sind.

Veve lebt nun mit Ocra und Ronni gut zusammen in einem Zwinger und wir hoffen, dass sie nicht den Winter auch noch da drin sitzen muss.

Zu den Menschen ist Veve auch eine liebe Hündin. Wer kann ihr ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder