Catinca

Liebe Catinca,

endlich durftest du auch dein Köfferchen packen und zu deiner Familie reisen. Dein neues Frauchen war schon ganz aufgeregt und konnte deine Ankunft kaum erwarten.


Wie zu erwarten war, hat dir die Umstellung ziemliche Probleme bereitet. Du wusstest nicht wie dir geschieht und du wolltest auch alles richtig machen, wusstest jedoch überhaupt nicht wie. Aber dein Frauchen hat dir alle Zeit gegeben und dir liebevoll Wege aus der Angststarre gezeigt. Sie hat dich rausgetragen, wo du tatsächlich etwas lockerer wurdest und auch artig deine Geschäfte verrichtet hast. Drinnen warst du noch einige Zeit sehr unsicher, aber trotzdem hast du ganz vorbildlich nicht einmal ins Haus gemacht, sondern warst sofort stubenrein.

Jeder kleine Fortschritt wurde gefeiert und als solcher wahrgenommen. Liebe Catinca, auch wenn es noch etwas schwer ist, du bist im Warmen, du wirst umsorgt und geliebt. Lasst von dir hören und genieß das Leben.

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Catinca wurde zusammen mit drei anderen Hunden von ihrem Besitzer in eine Tötung gebracht. Zusammen mit den schweren Ketten an denen sie wahrscheinlich vorher immer leben mußten.

Wir wurden um Hilfe gebeten und so kamen die 4 Hunde zu uns ins Tierheim.

Catinca ist etwas anfangsschüchtern, wenn sie aber merkt, dass man es gut mit ihr meint, lässt sie sich aber gut anfassen und auch auf den Arm nehmen. Mit den anderen Hunden kommt sie gut aus.

Catinca ist derzeit in einer Klinik in Bukarest, da sie eine sehr große Hernie (Nabelbruch) hat- Dieser wird dort operiert und dabei wird sie gleich auch kastriert.

Catinca sucht ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder