Adrian

Lieber Adrian,

wir freuen uns sehr das Du ein schönes Zuhause bekommen hast in dem Du
in aller Ruhe ankommen darfst und Du langsam  alles Neue kennen lernst.


Du bist ein sensibler Hundebub und warst immer ein kleines Sorgenkind, darum ist es so schön zu hören das Du jetzt die Nähe von Deinem
Frauchen suchst und Du Dich schon komplett entspannen kannst bei ihr und
in Deinen neuem Heim.

Draußen bist Du noch etwas ängstlich und laute Geräusche jagen Dir einen
Schrecken ein, aber mit der Zeit wird das auch besser werden.

Ihr seid jetzt schon ein tolles Team und wir wünschen Euch weiterhin alles Gute. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Update Mai 2020

Adrian ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Adrian  kam mit seiner Mutter und seinen 3 Geschwistern aus dem öffentlichen Shelter von Targu. Ein schlimmer Ort für Hunde. Für Welpen endet dieser zu 99 Prozent tödlich aber auch für die anderen Hunde ist dies oft ein Todesurteil.

Er kam ins Tierheim und er ist dort ein sehr lieber Hund, mag uns Menschen und kommt auch in seiner Gruppe sehr gut mit den anderen aus und ist verspielt.

Adrian ist im Tierheim ein eher zarterer Hund von seinem Wesen.


Weitere Bilder

Fotos 02-2020

Fotos 11-2019

  Adrian nach der Kastration