Robert

Lieber Robert,

du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen und hast Dich sofort in
die Kinder verliebt und hast schon am ersten Tag mit ihnen rum getobt.


Deinen großen Hundebruder magst du sehr und blühst richtig in Deiner
Familie auf. Du nutzt jede Möglichkeit für Schmuseeinheiten, bist
neugierig, hörst brav wenn man Dich ruft und bist manchmal aber auch ein
richtiger Rabauke.

Du liebst es zu knabbern, musst aber noch lernen das Du nicht auf allem
rumkauen darfst aber auch das wirst du schnell lernen. Zur Sicherheit hattest Du in den ersten Tagen noch eine Leine am Geschirr hängen, wenn Du im Garten warst.

Heulen wie ein Wölfchen kannst Du auch, dass hast Du gezeigt als die
Kinder zur Schule gefahren sind, dass hat Dir wohl nicht gefallen , aber auch
das wirst Du lernen das alle wieder kommen und Du jetzt ein tolles
Zuhause hast.

Lieber Robert wir wünschen Dir alles Liebe

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Robert kam sehr abgemagert ins Tierheim, viel zu jung, um auf der Straße klar zu kommen.

Robert hat nun genügend Speck auf den Rippen und spielt sehr gerne mit den anderen Hunden in seinem Zwinger.

Zu den Menschen im Tierheim ist er sehr lieb und mag es gestreichelt zu werden. Hinten rechts humpelt er etwas. Was die Ursache ist, können wir nicht sagen. Wir werden es beobachten, vielleicht hat er sich auch nur vertreten.

Was Robert jetzt noch braucht ist ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder