Liebe Jule,
wir sind so froh, dass Du trotz Deiner Behinderung recht schnell ein so schönes Zuhause gefunden hast.
Du kommst aus dem öffentlichen Shelter in Rovinari. Dort wird zwar nicht getötet, aber trotzdem sterben die Hunde durch Krankheiten, Verletzungen und Infektionen. In der Vergangenheit musst Du Dich am Vorderbein stark verletzt haben. Leider wurde diese Verletzung nie behandelt, so dass Dein Bein nicht mehr zu retten war und amputiert werden musste. Luiza hat Dich bei uns im Tierheim aufgenommen und nach der schweren Operation aufgepäppelt und gesund gepflegt. Die Operation hast Du gut überstanden und man hat Dir angemerkt, wie dankbar Du warst endlich in Sicherheit zu sein. Auch mit drei Beinen kommst Du relativ gut zu recht.
Dort hast Du einen Hundekumpel “Sid” und die kleine “Gratiela jetzt Neela” durfte sogar mit Dir zusammen dort einziehen. Einfach toll ! In Deinem neuen Zuhause zeigst Du Dich als Wirbelwind auf drei Beinen mit viel Energie. Du hast immer gute Laune und forderst gerne die anderen Beiden zum Spielen auf.
Du bist sehr verschmust und magst gerne auf den Arm genommen werden. Die Couch findest Du auch sehr bequem 🙂 Beim Spazieren gehen zeigst Du auch manchmal, dass ein kleiner Dickkopf in Dir steckt, Du gibst gerne mal die Richtung an 🙂 Fremden gegenüber bist Du im Moment noch etwas misstrauisch aber bei Deiner Vergangenheit ist das auch normal.
Jule, wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute. Du bist ein Goldschatz auf drei Beinen und wir Alle mögen Dich sehr.
Wir bleiben natürlich in Kontakt 🙂
Bis bald liebe Jule.
Dein Mira-Tierhilfe Team
Beschreibung
Jule kommt aus dem öffentlichen Shelter in Rovinari. Dort wird zwar nicht getötet, aber trotzdem sterben die Hunde dort durch Krankheiten, Verletzungen durch andere Hunde und Infektionen.
Jule muß sich in der Vergangenheit sich ihre Vorderbein stark verletzt haben. Diese Verletzung wurde aber nie behandelt. Luiza hörte von Jule und das es ihr sehr schlecht ging und brachte sie zum Tierarzt.
Das Bein war nicht mehr zu retten und konnte nur noch amputiert werden.
Jule zeigt sich im Tierheim als ein süßes Hundemädchen, die mit den anderen Hunden und den Menschen dort sehr gut auskommt.
Wer hat ein Körbchen frei für Jule?
Weitere Bilder