Pufu

Lieber Pufu,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Dort bist Du gut angekommen.


Du hattest schon Interessenten, die Deine Ankunft schon erwartet hatten. Die Chemie stimmt sofort bei Euch und so konntest Du sehr schnell in Dein neues Zuhause ziehen.

 

Dort lebst Du mit einer anderen Hündin zusammen. Aber am wichtigsten sind Dir Menschen. Du bindest Dich sehr schnell an Menschen und sie sind das wichtigste für Dich.

Lieber Pufu, wir freuen uns, dass Du nun ein Zuhause für immer gefunden hast und Dein Hundeherz keinen Abschiedsschmerz mehr erleiden muß.

Alles Gute kleiner Pufu!

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Beschreibung

Pufu wurde in der Innenstadt von Targu Jiu gefunden. Er lebt derzeit auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien.

Pufu ist ein lieber Rüde dort und mag seinen Menschen. Trotzdem kann er dort nicht bleiben und so sucht er nun ein Zuhause für immer.

Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder