Pakete für Rumänien/ Update 26. Januar 2023

 

Liebe Mirafreunde,

es wurden viele weitere Spenden zu einer tierlieben Familie gegeben. Im Zuge dessen, wurde auch gleich ihre Tiere kastriert.


Luiza hat zusammen mit ihrem Arbeitskollegen die Spenden dorthin gebracht und auch die Tiere zum Arzt gefahren.

 

Update 16. Januar 2023

Weitere Pakete haben ihren Weg zu bedürftigen Menschen, die auch Tierlieb sind gefunden.

Update 10. Januar 2023

Ein Teil der Spenden wurden nun schon verteilt. Es dauert immer ein bisschen, bis wir auch Bilder bekommen.

Luiza war auch für die gespendeten 100 € Lebensmittel einkaufen 😊. Vielen Dank!

Nachfolgend Bilder.


Update 04. Januar 2023

Es sind drei weitere Packete angekommen. Vielen Dank!

Update 31. Dezember 2022

Danke für die gesendeten Pakete. Diese sind verteilt worden 😊. Wir warten noch auf die Bilder.

Update 29. Dezember 2022

Ein weiteres Paket ist angekommen. Vielen Dank. Auch sind 100 € gespendet worden. Luiza hat für diese Geld Lebensmittel gekauft.

Sobald wir Bilder haben von der Verteilung stellen wir diese hier ein.

Update 23. Dezember 2022

heute sind nochmal 3 Pakete bei Luiza angekommen. Vielen Dank!

Update 22. Dezember 2022

weitere 5 Pakete sind bei Luiza eingetroffen 😊

Vielen Dank! Luiza freut sich sehr, auch über die lieben Zeilen. Vielleicht sind ja noch mehr Pakete unterwegs.

 

Update 16. Dezember 2022

vielen Dank für das Paket, welches bei Luiza im office angekommen ist 😊.

Luiza bat uns um Hilfe für bedürftige Menschen und Familien in Rumänien, die oft nicht das Nötigste zum Leben haben.

Sie hat Kontakt zu tierlieben Menschen dort, die auch Tieren helfen, aber kaum selbst über die Runden kommen.  Luiza würde dann die Pakete verteilen.

Wer helfen möchte, bitte die Pakete  direkt nach Rumänien in das Büro von Luiza zusenden. Wir fahren erst im Februar wieder selber nach Rumänien und können leider auch nicht so viel im Transporter zuladen.

Die Adresse lautet:

Luiza Nastase
Calea Severinului 186
210204 Targu Jiu Gorj
Romania

Es gibt praktisch nichts, was nicht gebraucht wird. Von Lebensmitteln, Sachen für Klein und Gross, Spielzeug ect. Auch in Rumänien ist alles sehr viel teurer geworden, aber die Menschen dort verdienen sehr viel weniger als wir hier in Deutschland.

Für würden uns sehr freuen, wenn einige Pakete bei Luiza ankommen.

Bilder, auch von der Verteilung stellen wir dann hier ein :).

Ihr Mira-Tierhilfe Team