Dringend Futterpaten für unsere Hunde gesucht / Update 02. Oktober 2020

Liebe Tierfreunde,

bitte unterstützen sie uns mit einer Futterpatenschaft für 10 € im Monat je Hund. Diese ist sehr wichtig, damit wir die Hunde verlässlich mit Futter versorgen können.


Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Futterpaten bedanken, die monatlich dafür sorgen, dass unsere Hunde einen vollen Napf bekommen.

Update 22. Mai 2020

Leider merken wir die Coronaauswirkungen nun auch. Es gehen kaum noch Spenden z.B. Reisepatenschaften, bei uns ein. Danke an alle schon bestehenden Futterpaten, die unseren Hunden weiterhin helfen.

Es ist ein großer Kampf für uns  die Hunde jeden Monat  satt zu bekommen.  Viele Hunde suchen noch Futterpaten.

 die liebe Locki sucht z.B. noch einen Futterpaten 🙂

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie dies auch ihren Freunden und Bekannten erzählen, damit viele Hunde einen Paten finden :). Vielen Dank!

Möchten sie eine Futterpatenschaft übernehmen, schreiben sie bitte eine Mail an :   r.schwanebeck@mira-tierhilfe.de

Die Überweisung bitte auf unser Vereinskonto mit dem Betreff:

Futterpatenschaft für ……………

Mira Tierhilfe e.V.
Raiffeisenbank Neustadt eG
IBAN: DE97 5706 9238 0000 3871 61
BIC: GENODED1ASN

Danke für Ihre Hilfe.

Ihr Mira Tierhilfe Team